• bild1
  • bild2
  • bild3
  • bild4


Rufname: "Nicky"

Geboren: 14.07.2007  
Nickys Pedigree
Haarkleid: broken, weiß/braun
Widerristhöhe: 36,5 cm
Gebiss: vollzahnig, Schere
Zuchtzulassung: ja, aber wegen Fruchtbarkeits-problemen aus der Zucht genommen, kastriert
Titel: Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KFT
Deutscher Jugend Champion VDH
Jugend Champion KFT
Klubjugendsieger KFT 2008
Jugend Sieger Baden Württemberg
Sieger Stuttgart

Mehrfach BOB (Bester der Rasse)

Begleithundeprüfung

Agility A3 midi

 


Nicky ist ein temperamentvoller, sportlicher Rüde. Er ist sehr lernfähig und möchte immer alles richtig machen. Im Agility zeigt er tollen Einsatz und hat viel Power. Spaziergänge können gar nicht lange genug sein. Lieber hat er es etwas flotter, sei es  beim Jogging oder mit dem Fahrrad. Mit Leuten die er kennt, ist er verschmust und umgänglich.

 

zurück zur Übersicht